Okt 022014

Der Stand des Imkervereins Frankenstein auf dem diesjährigen Bauernmarkt in Pfungstadt, der Standort war sehr gut und der Stand gut eingerichtet mit Schautafeln, Schaubeute und zwei eifrigen Imkern die ihre Produkte vermarktet haben.

Bauernmarkt_01

Verkaufsgespräche von Imkerkollege Victor Sawatzky mit Kunden auf dem Pfungstädter Bauernmarkt

Christiane Buta erklärt anhand der von ihr gebauten Schaubeute die Geschehnisse in einem Bienenvolk. Die Schaubeute ist ein einzigartige Möglichkeit einen Einblick in ein Bienenvolk zu bekommen, Victor hat eigens zwei Rähmchen mit Bienen und eine Königin zur Verfügung gestellt.

Kinder hatten die Möglichkeit an einem Quiz über Bienen teilzunehmen, das Angebot wurde von vielen angenommen.

Die beiden Imkerkollegen Victor Sawatzky und Thomas Bell, die ihre Honigprodukte verkauft haben, und die den Imkerverein Frankenstein auf dem Bauernmarkt vertreten haben. Danke dafür.