Jun 252015

IMGP1438Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Sommerfest des Imkervereins Frankenstein und damit eine schöne Gelegenheit, sich mit VereinskollegInnen auszutauschen, gemeinsam über die Bienen und die Honigernte zu fachsimpeln und leckere Salate, Grillsteaks, Säfte, Fassbier bzw. Kaffee und Kuchen zu genießen.

Das Fest war von Friedel und seiner Frau Heidi wieder bestens und liebevoll organisiert, so dass sich alle mehr als wohlfühlen konnten. Eine kleine Exkursion zu den Bienenstöcken war wie immer auch im Programm. Außerdem gab’s einen Einblick in die fast professionelle Schleuderküche von Friedel und neidvolle Blicke auf seine geniale, selbstgebaute Honigrührmaschine.

Ein Fest in familiärer Atmosphäre – Gelegenheit zum Kennenlernen und Geselligkeit in angenehmer Runde. Einfach schön. An Friedel noch einmal ein herzliches Dankeschön!