Sep 292016

Drei Imker des Imkervereins Frankenstein präsentierten ihren Honig und den Imkerverein auf dem diesjährigen Bauernmarkt in Pfungstadt.

Bei ausgezeichnetem Wetter konnte man den Eindruck gewinnen, dass ganz Pfungstadt auf den Beinen war, um den Bauernmarkt zu besuchen.

Hier einige Eindrücke:

bauernmarkt01

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit den Honig zu kosten. Angeboten wurde Sortenhonig, aber auch Blütenhonig vom Frühjahr und Sommer.

bauernmarkt02

Heike und Victor am Stand mit dem Honigsortiment

Kunden am Stand

Erklärungen an der Fotobeute und an echten Waben, viele Kinder sind schwer interessiert

Für den Imkerverein Frankenstein ist es eine gute Gelegenheit Werbung für die Imkerei, die Bienen und den Verein zu machen. Eine Gelegenheit die auch beim nächsten Mal unbedingt wieder wahrgenommen werden sollte.

Fotos: Heike Stumpf u. Helga Wilkendorf

Bericht: Helga Wilkendorf