Sommerfest 2018

angrillen ab 12 Uhr, danach Café und Kuchen

Fotos und Text: Heike Stumpf, 1. Vorsitzende Imkerverein Frankenstein

Liebe Imkerinnen und Imker,

hiermit möchte ich Euch alle ganz herzlich einladen zum diesjährigen Sommerfest des Imkervereins Frankenstein.

Die Imkerkollegen Tatjana, Stephan und Kai waren so freundlich, uns nach Einhausen einzuladen! Folgen wir dieser Einladung zahlreich, ist dieses Fest doch immer wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens und eröffnet uns die Möglichkeit, zum netten Gespräch, zum Austausch und auch zum Kennenlernen und Vertiefen von Freundschaften.

Grillgut und Getränke wird der Verein zur Verfügung stellen, wir bitten daher Kuchen, Salate oder andere Leckereien mitzubringen, Geschirr und Besteck gibt es vor Ort.

Hier schon einmal ein Foto der schönen Location und auch eine Wegbeschreibung.

Wegbeschreibung Gelände „Glockenacker“ OGV Einhausen

In das Navi die folgende Adresse eingeben:

Nibelungenstraße 9

64683 Einhausen

Wenn das Navi-Ziel erreicht ist, in die Straße „Außerhalb“ einbiegen. Der Straße weiter folgen. Nach dem ZAKB-Werkstoffhof und der Kläranlage ist das Gelände des OGV auf der rechten Seite. Parkmöglichkeiten sind am Gelände vorhanden.