Apr 142014
 

Hallo Herr Westphal,

mein Name ist Alina. Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Köln. Für ein Schulprojekt in Biologie habe ich mit meinen Schulkameradinnen Berfin, Jasmine und Victoria eine Gruppenarbeit über das Leben der Bienen geschrieben.

Eigentlich war die Gruppenarbeit nur für die Schule gedacht, aber Freunde von meinen Eltern haben das schon ins Internet gestellt, weil ihnen unsere Arbeit so gut gefällt. Da diese Homepage aber nichts mit Bienen zu tun hat, fänden wir es cool, wenn das Bild auch auf einer Homepage steht, in der es um Bienen geht.

Sie können das Bild… einfach bei ihnen auf der Webseite reinkopieren und so automatisch veröffentlichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihnen die Arbeit auch so gut gefällt.

Viele Grüße
Alina, Berfin, Jasmine und Victoria

5 kleine Bienen

5 kleine Bienen – Schulprojekt von Alina, Berfin, Jasmine und Victoria aus Köln.

 

Vielen Dank für eure email.

 

Eure Arbeit (fleissige-bienen-ein-einzigartiges-volk.pdf  download 1,5 MB) gefällt mir sehr gut und sie findet hier bei den Frankensteiner Imkern einen würdigen Platz.

Viele Grüße von der Bergstraße

Tino Westphal

 Posted by on 14. April 2014 at 23:58