2 Auszeichnungen bei der diesjährigen Honigprämierung

Auf dem Hessischen Honigtag am 26.10.2014 in Langen wurden 2 unserer Mitglieder für ihre eingereichten Honige ausgezeichnet.

Friedrich Daum mit dem 1. Preis und Beatrix Fries mit dem 2. Preis.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu ihren Auszeichnungen.

Honigprämierung 2014

Dieser Beitrag wurde unter Landesverband, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.